Milimanis Kreativ Seite

  Startseite
    NEWS
    Ich arbeite an...
    fertige Geschenke
    Stories
    Bilder
    Aufreger des Tages
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   kairos
   twitter
   amigurumiland
   FORUM




  Letztes Feedback



http://myblog.de/milimani

Gratis bloggen bei
myblog.de





aus dem Forum

Hier poste ich in Zukunft was mir an Familienfeindlichkeit so über den Weg läuft

 

z.b.

Aus verlinktem Forum...

"Der Kleine ist erst 3 Monate alt aber er soll jetzt schon gehorchen, nicht schreien usw.
Ihre Aussage "wenn wir mit ihm irgendwohin gehen kann er ja auch nicht einfach immer Theater machen"
Gestillt wird er auch nicht weil sie sich das Gematsche, wie sie es ausdrückt, nicht antun will.
Aber Fläschen vaporisieren oder auskochen hat sie auch kein Bock. Außerdem kriegt der Kleine nicht einmal abgekochtes Wasser, sondern aus der Wasserflasche direkt.
Windel wird höchstens 3 Mal am Tag gewechselt. Zum einschlafen muss er schreien. Er hat ein total platten Hinterkopf, weil er augenscheinlich nur drauf liegt.
Madame geht auch schon wieder Vollzeit arbeiten, auch wenn sie es eigentlich nicht nötig haben in Sachen Geld"

Was kann man da noch sagen???

Dies ist der typische Fall Karrierefrau. Kind als Prestigeobjekt! Es hat zu funktionieren! Alles andere funktioniert ja auch, deswegen muss das Kind es auch tun, wenn es das nicht tut, stimmt irgendetwas mit dem Kind nicht, nicht mit den Eltern!

Beängstigend!

27.11.09 12:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung